Ulm – Ehestreit gipfelt in Alkoholvergiftung

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Ulm-BW- Ulm – Am frühen Samstagabend wurde die Polizei zu einem anscheinend alkoholisierten und herumschreienden Mann gerufen, der am Ulmer Tannenplatz für Unruhe sorgte.

Ermittlungen ergaben, dass der 66-jährige Mann tags zuvor von seiner Ehefrau der Wohnung verwiesen wurde und dann seinen Frust mit Alkohol bekämpfte.

Der Rettungsdienst musste den Betrunkenen mit Verdacht auf eine Alkoholvergiftung ins Krankenhaus bringen.

OTS: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com