Warendorf – Räuberische Erpressung in der Freckenhorster Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutschland - News - Warendorf - Warendorf (NRW) – Am 11.02.2017, um 15.40 Uhr hielt sich ein 15jähriger Sendenhorster und ein 15jähriger Warendorfer in einer Bäckerei/ Café auf der Freckenhorster Straße in Warendorf auf.

Beide besuchten dort die Toilette im ersten Stock des Cafés. Mehrere Personen folgten den beiden Jugendlichen und erzwangen die Herausgabe von Bargeld indem sie dem Sendenhorster Schläge androhten.

Der Geschädigte gab dem Täter daraufhin die 10 Euro die er besaß. Anschließend verließen die Täter das Café und flüchteten in die Innenstadt von Warendorf.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Polizei in Warendorf, Telefonnummer 02581-941000, oder unter der E-Mail-Adresse po******************@*********rw.de zu melden.

OTS: Polizei Warendorf

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com