Weil am Rhein – Verkehrsrowdy löst heftigen Streit aus – Polizei geht dazwischen

Weil am Rhein – Am Montagabend riefen besorgte Passanten die Polizei zur Einkaufsinsel. Dort standen sich mehrere Personen Auge in Auge gegenüber und lieferten sich einen lautstarken Disput.

Eine Schlägerei stand unmittelbar bevor. Polizeibeamte eilten von der nahegelegenen Wache zu Fuß zum Ort des Geschehens. Dort gingen sie zwischen die Streitenden und trennte sie.

Die Befragungen ergaben, dass sich einer der Beteiligten zuvor im Straßenverkehr rowdyhaft verhalten hatte und dadurch den Konflikt auslöste.

Nach Feststellung der Personalien der Beteiligten wurde gegen einen 19-Jährigen ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung und zweier Verkehrsverstöße in Gang gesetzt.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com