Koblenz – Erster Bericht der Polizei zur Silvesternacht 2020

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Koblenz - Koblenz – Erster Bericht der Polizei / Feuerwehr zur Silvesternacht / Jahreswechsel auf 2020:

Scheibe eines Tattoo- Studios beschädigt

In der Silvesternacht wurde der Polizei Koblenz gegen 23.55 Uhr die Beschädigung einer Schaufensterscheibe in der Eisheiligenstraße gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass unbekannte Täter die Scheibe mit einem Blumenkübel eingeworfen hatten.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Koblenz-Metternich unter der Nummer 0261-103 2910 in Verbindung zu setzen.

Kleinere Brände in der Silvesternacht

Vermutlich durch unsachgemäßen Umgang mit Pyrotechnik kam es in der Silvesternacht im Stadtgebiet, insbesondere an Papiercontainern, zu mehreren kleineren Bränden, die jedoch durch Kräfte der alarmierten Feuerwehr schnell gelöscht werden konnten. Hierbei entstand vereinzelt Sachschaden.

Polizeipräsidium Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com