Boppard am Rhein – Förderung der Jugendarbeit durch die Stadt

Tageblatt - Stadt-News - Boppard - Boppard am Rhein (RLP) – In diesem Jahr wird von der Stadt Boppard die allgemeine Jugendarbeit gefördert; Grundlage hierfür ist die „Förderrichtlinie der Stadt Boppard“.

Vereine und Verbände, die Jugendarbeit betreiben, werden auf die Möglichkeit hingewiesen, Anträge auf Gewährung eines Zuschusses zu stellen. Damit die Abwicklung und Versendung der Bescheide bis Ende des Jahres erfolgen kann, sind die Anträge bis spätestens 30.09.2016 einzureichen.

Anträge auf Förderung der allgemeinen Jugendarbeit müssen einen Nachweis der Mitgliederzahl nach dem Stand vom 31.12.2015 enthalten, wobei die Zahl der Jugendlichen bis zum vollendeten 18. Lebensjahr gesondert ausgewiesen werden muss. Soweit die Mitgliederzahl an einen übergeordneten Verband zu melden ist, ist diese Zahl für die Antragstellung zugrunde zu legen. Der entsprechende Nachweis ist beizufügen.

Ansprechpartnerin ist Simone Zölzer (Zimmer 141, Tel. 06742/103-19).

***
Text: Stadt Boppard

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com