Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Annweiler – 29. November 2017, 21.06 Uhr An der Baustellenampel auf der B 10 in Höhe von Queichhambach kam es am Mittwochabend zu einem Auffahrunfall.

Eine 26-jährige Audi-Fahrerin übersah einen an der Ampel warteten Autofahrer und fuhr auf. Dabei wurden die beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge erheblich im Front- bzw. Heckbereich beschädigt.

Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten wurde der Verkehr aus Richtung Landau über Queichhambach umgeleitet. Es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen.

OTS: Polizeidirektion Landau

Das könnte was für Sie sein ...

https://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz30.11.2017,Aktuell,Annweiler,auf der B 10 in Höhe von Queichhambach,Auffahrunfall an der Baustellenampel,Lokales,Nachrichten,News,PolizeiAnnweiler - 29. November 2017, 21.06 Uhr An der Baustellenampel auf der B 10 in Höhe von Queichhambach kam es am Mittwochabend zu einem Auffahrunfall.Eine 26-jährige Audi-Fahrerin übersah einen an der Ampel warteten Autofahrer und fuhr auf. Dabei wurden die beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge erheblich im Front- bzw. Heckbereich beschädigt.Während...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt