Coburg (BY) – Der dritte verkaufsoffene Sonntag am 03. November muss leider abgesagt werden. Die Ursache ist, dass aus rechtlicher Sicht, alle bisherigen Veranstaltungen neu auf den Prüfstand gestellt werden müssen.
Derzeit werden die Vorausaussetzungen, die an die Genehmigung für einen verkaufsoffenen Sonntag geknüpft sind, nicht bzw. nur teilweise erfüllt.
Die Verwaltung wird in gemeinsamen Gesprächen mit Coburg Marketing, dem Einzelhandel und Vertretern von ver.di eine Lösung für die nächsten Jahre erarbeiten.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.