Gelsenkirchen – Verkehrsunfall mit fünffach schwerem Personenschaden an der Polsumer Straße

Einsatz für den Rettungsdienst - Gelsenkirchen (NRW) – Ein 79-jähriger Marler befuhr am Sonntag, den 04.03.2018 gegen 19:10 Uhr mit seinem Pkw die Polsumer Straße in Fahrtrichtung Gelsenkirchen, als eine 40-jährige Gelsenkirchenerin mit ihrem Pkw aus einem Wirtschaftsweg kommend, rückwärts auf die vorfahrtberechtigte Polsumer Straße einfuhr.

Dem 79-jährigen Fahrzeugführer gelang es nicht mehr, seinen Pkw rechtzeitig anzuhalten, so dass es zu einem Zusammenstoß der beiden Kraftfahrzeuge kam. Hierdurch wurden insgesamt fünf Insassen der Fahrzeuge schwer- und eine Person leicht verletzt.

Die Verletzten wurden durch Rettungsfahrzeuge umliegenden Krankenhäusern zugeführt, wo die fünf schwer verletzten Personen stationär verblieben.

Die Polsumer Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt werden.

OTS: Polizei Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com