Kaiserslautern – Corona-Aktuell 30.04.2021: Corona-Schnellteststation am Siegelbacher Zoo eingerichtet

Tests ohne Terminanmeldung ab 1. Mai täglich von 9 und 17 Uhr.

Mittelrhein-Tageblatt - rlp-24.de - News - Kaiserslautern - Kaiserslautern – Corona-Aktuell 30.04.2021: Am Samstag, 1. Mai, geht eine neues Corona-Schnelltestzentrum in Siegelbach in Betrieb.

Das Unternehmen Testeval führt direkt vor dem Eingang des Zoos täglich in der Zeit von 9 bis 17 Uhr kostenlose Corona-Tests durch. Zoo-Direktor Matthias Schmitt zeigt sich froh und dankbar für diesen kurzfristig eingerichteten Service, der den Gästen des Zoos ebenso zugutekommt wie auch allen Bürgerinnen und Bürgern.

Anmeldungen für einen Zoobesuch werden täglich von 10 bis 14:30 Uhr unter der Hotline 0176/25123658 entgegengenommen. Die Besuchszeiten sind von 10 bis 13:15 Uhr und von 13:45 Uhr bis 17 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

____________________________________________
Stadtverwaltung Kaiserslautern
Büro des Oberbürgermeisters
– Pressestelle –
Willy-Brandt-Platz 1
67657 Kaiserslautern

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com