Koblenz – Aktueller Hinweis: Am Donnerstag, 26. März beginnen Bauarbeiten im Bereich des Schüllerplatzes zur Erneuerung des Gehweges entlang des Parkplatzes. Zufußgehende werden durch Absperrungen zur Nutzung des Gehweges auf die andere Straßenseite geleitet.
Der Fußgängerüberweg unter der Straßenbrücke wird gesperrt, ein durch Ampel geregelter Übergang wird etwa 10 m entfernt in Richtung der Gartenstraße eingerichtet.
Die Arbeiten sollen bis Gründonnerstag, 09. April abgeschlossen sein.
Die Stadtverwaltung bittet die Verkehrsteilnehmenden um Beachtung der Beschilderung und erhöhte Aufmerksamkeit im Baustellenbereich.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.