Koblenz – Ausgegeigt: Geige im Zug vergessen, 10.000,- Schaden

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Koblenz - Koblenz – Im Zeitraum von Freitag, 03.01.2020, 14:56 Uhr bis 15:39 Uhr, fuhr eine Dame mit einem Regionalzug von Koblenz nach Neuwied-Engers.

Als sie den Zug verlassen hatte, stellte sie fest, dass sie ihre Geige mit Zubehör im Zug vergessen hatte. Der Wert von Geige und Zubehör übersteigt nach Angaben der Geschädigten 10.000,-EUR.

Zeitnah informierte sie die Bundesbahn über den Verlust. Eine schnelle Nachschau von Bahnmitarbeitern führte jedoch nicht dazu, dass die Geige gefunden wurde.

Die Geschädigte erstattete anschließend Anzeige bei der Polizei in Koblenz wegen Fundunterschlagung.

Hinweise auf den Verbleib des Instrumentes nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com