Koblenz – Event: Frühstück bei Merhaba

Mittelrhein-Tageblatt - News-RLP - Koblenz - Koblenz – Event: Am 22.10.2017 findet im Rahmen der Interkulturellen Wochen ein gemeinsames Frühstück in der Deutsch-Türkischen Begegnungsstätte Merhaba e.V. statt.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein mit zahlreichen türkischen Spezialitäten und Tee eingeladen.

Die Veranstaltung findet ab 11:00 Uhr in der Handwerkerstr. 14 statt.

Der Eintritt ist frei.

***
Urheber: Stadt Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com