Koblenz –Ein Verkehrsteilnehmer meldete am 21.09.2019 gegen 12:00 Uhr einen auffällig fahrenden PKW zwischen Koblenz-Lay und Moselweiß.
Der PKW werde in erheblichen Schlangenlinien gefahren, mehrmals sei der PKW beinahe in den Straßengraben gefahren. Nach kurzer Suche konnte der PKW angetroffen und der 35-jährige Fahrer einer Kontrolle unterzogen werden.
Die Beamten staunten nicht schlecht, als der angebotene Alkotest zur Mittagszeit den stolzen Wert von 2,17 Promille ergab.
Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.