Niederzissen – Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB 61

Aktuelles von der Polizei in Rheinland-Pfalz - Niederzissen – Tödlicher Verkehrsunfall: Am 03.03.2018, gegen 23:50 Uhr, befuhr eine PKW-Fahrerin die BAB 61 in Fahrtrichtung Norden. Ca. 2 km vor der Anschlussstelle Niederzissen kam der PKW laut Zeugenaussagen auf regennasser Fahrbahn ins Schlingern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort durchbrach der PKW die Schutzplanke und kam total beschädigt zum Stehen

Die Fahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

Die Gründe für das Abkommen von der Fahrbahn sind noch ungeklärt.

Neben der Autobahnpolizei Mendig waren die Freiwillige Feuerwehr Mendig, der Rettungsdienst und die Autobahnmeisterei Mendig im Einsatz. Die Fahrbahn musste während der Dauer der Unfallaufnahme zeitweise voll gesperrt werden.

Gegen 02:15 Uhr konnten die Maßnahmen aufgehoben werden.

OTS: Verkehrsdirektion Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com