Pirmasens – Unfall mit schwerstverletzter Person in der Schloßstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Pirmasens - Pirmasens – Am Mittwoch, 26.07.2017, um 15.45 Uhr ereignete sich in der Schloßstraße in Pirmasens ein Verkehrsunfall, bei dem eine 80-jährige Frau lebensbedrohliche Verletzungen erlitt.

Die Frau befuhr mit ihrem Auto die Schloßstraße in Richtung Zweibrücker Straße. In Höhe des Exerzierplatzes übersah sie einen PKW, der an einer „roten“ Ampel wartete und fuhr ungebremst auf diesen auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser PKW auf ein drittes Fahrzeug geschoben. Das Auto der Unfallverursacherin schleuderte herum und kam schließlich entgegengesetzt ihrer ursprünglichen Fahrtrichtung auf dem Gegenfahrstreifen zum Stillstand.

Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Verkehrsgutachter hinzugezogen.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15000,– Euro.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com