Rinteln (NI) – (swe). Glück im Unglück hatte eine 21-jährige Rintelnerin, die im Bereich Pferdemarkt auf nasser, rutschiger Fahrbahn von der Straße abkam, eine Hecke durchbrach und anschließend auch ein dahinter befindliches Metallgeländer.
Ihr Pkw kommt ca. einen Meter vor dem Weserufer zum Stehen. Die Alleinbeteiligte kommt weitgehend mit dem Schrecken davon und wird nur leicht verletzt.
Es entsteht Schaden von ca. 5.500 Euro und das Fahrzeug muss abgeschleppt werden.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.