Rodalben – Fahrer eines Mofas schwer verletzt in der Zweibrücker Straße

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei - Rodalben – Am Samstagmittag gegen 16:29 Uhr kam es in der Zweibrücker Straße, in Höhe eines dortigen Einkaufsmarktes, zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten 51-Jährigen Mofafahrer.

Nach bisherigen Ermittlungen fuhr der 51-Jährige mit seinem Mofa mit Anhänger die Zweibrücker Straße aus Richtung Hauptstraße kommend. Die 77-Jährige Pkw- Fahrerin fuhr dem 51-Jährigen hinterher.

An der Einfahrt zum Einkaufs-markt wollte der 51-Jährige nach links, auf den Parkplatz des Einkaufs-marktes, einfahren. Während des Abbiegevorganges wollte die 77-Jährige den Mofa-Fahrer überholen, übersah dessen Abbiegevorgang und kollidierte mit dem Mofa.

Durch die Kollision stürzte der 51-Jährige vom Mofa, verlor seinen Helm und zog sich eine Kopfverletzung zu. Auf Grund der Verletzung wurde er durch das DRK in das umliegende Kran-kenhaus verbracht.

Des Weiteren entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 2200,-EUR.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com