Saarbrücken – Wurf eines Gegenstandes in ein fahrendes Auto auf der BAB 620 zwischen der Wilhelm-Heinrich-Brücke und der Bismarckbrücke

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Saarbrücken - Saarbrücken (SL) – Am Mittwoch, 01.01.2020, befuhr ein 67 Jahre alter Pkw-Fahrer aus dem Regionalverband gegen 06:20 Uhr mit seinem Fahrzeug in Saarbrücken die BAB 620 in Fahrtrichtung Mannheim.

Als er sich auf der BAB 620 zwischen der Wilhelm-Heinrich-Brücke und der Bismarckbrücke befand, wurde ihm von einer bisher unbekannten Person ein Gegenstand in die Frontscheibe seines Pkw geworfen, wodurch es zu einer Rissbildung in der Scheibe kam. Zu einem Personenschaden kam es bei dem Vorfall glücklicher Weise nicht.

Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681-9321-233 in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com