Tostedt – Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in der Bahnhofstraße

aktuelle-information-der-polizei Tostedt (NI) – In der Nacht zum Samstag ereignete sich gegen 23:45 Uhr ein Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße nahe der Einmündung der Freudenthalstraße.

Ein Pkw, der aus Richtung B75 kam, geriet vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit auf der glatten Fahrbahn ins Schleudern und kam nach rechts von der Straße ab, wo er schließlich in einen Gartenzaun fuhr. Anstatt die Polizei zu rufen oder die Bewohner des Hauses zu benachrichtigen, fuhr der Unfallfahrer anschließend wieder in Richtung B75 davon.

Die Polizei Tostedt ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht und bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallwagen oder dessen Fahrer machen können, sich unter der Tel. 04182/28000 zu melden.

Die Ermittler gehen davon aus, dass der Pkw an der vorderen, linken Ecke Beschädigungen aufweist und die vordere Kennzeichenhalterung beschädigt ist.

OTS: Polizeiinspektion Harburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com