Völklingen – Widerstand gegen Vollzugsbeamte am Bahnhof

suedwest-news-aktuell-voelklingen Völklingen (SL) – Am Montag gegen 22:30 Uhr wurde der Polizei eine volltrunkene Person am Völklinger Bahnhof gemeldet.

Der Sachverhalt war zutreffend. Die Beamten trafen einen 48-jährigen Mann an, der nicht mehr in der Lage war, sich selbstständig auf den Beinen zu halten. Es wurde zunächst versucht, den Mann seiner Lebensgefährtin in Fürstenhausen zu übergeben. Diese öffnete jedoch nicht die Tür.

Das von dem Betrunkenen zunächst gezeigte freundliche Verhalten schlug um in Aggression, und er beleidigte die Polizeibeamten.

Als er dann versuchte, mit erhobenen Fäusten auf die Beamten loszugehen wurde der Mann in Gewahrsam genommen.

Seine Ausnüchterung erfolgte in der Gewahrsamszelle der Dienststelle.

***
Polizei Völklingen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com