Walsrode – Polizei sperrt Post-Verteilzentrum in der Poststraße ab – verdächtiger Briefumschlag sorgt für Aufregung

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Walsrode-NI- Walsrode (NI) – Ein verdächtiger Briefumschlag im ehemaligen Postverteilzentrum in der Poststraße löste am Donnerstagnachmittag einen größeren Polizeieinsatz aus.

Die Beamten sperrten nicht nur das Gebäude sondern auch das Gelände rund um das Gebäude. Betroffen waren auch die Eislaufhalle und weitere Verkaufsstände. Mitarbeiter hatten einen dubiosen Briefumschlag entdeckt und die Polizei alarmiert.

Die Beamten sperrten vorsorglich den Bereich und forderten Unterstützung durch den Kampfmittelbeseitigungsdienst an. Die Sprengstoffexperten konnten zunächst Entwarnung geben. Den Umschlag transportierten sie zwecks Untersuchung auf Chemikalien nach Munster.

Die Absperrung konnte gegen 14.50 Uhr nach zirka einer Stunde wieder aufgehoben werden.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizeiinspektion Heidekreis

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com