Wedel (SH) –Gestern Abend (02.10.) gegen 18.15 Uhr machte die Flensburger Bundespolizei einen „Hausbesuch“ bei einem Mann in Wedel. Die Beamten trafen den Mann auch an und eröffneten ihm einen Haftbefehl.
Der 35-jährige Mann wurde von der Staatsanwaltschaft gesucht, weil er in vier Fällen „schwarzgefahren“ und zur Ladung nicht erschienen war. Der Mann wurde von den Bundespolizisten verhaftet.
Er hat eine Freiheitsstrafe von vier Monaten zu verbüßen. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt Itzehoe eingeliefert.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.