Wismar (MV) – Die Kriminalpolizei in Wismar bittet um Unterstützung bei den Ermittlungen zum Brand eines Wohn- und Geschäftshauses in Wismar, Hinter dem Rathaus. Der Polizei liegen Hinweise vor, dass zur Brandausbruchszeit gegen 21:40 Uhr am Montagabend noch ein reger Fußgängerverkehr, vor allem von jüngeren Personen, in der Fußgängerzone von Wismar zu beobachten war.
Die Polizei bittet daher um Zeugenhinweise und richtet sich vor allem an Anwohner und die Personen, die sich zur Brandzeit in der Nähe der Fußgängerzone oder des Marktplatzes aufgehalten haben.
Hinweise nimmt die Polizei in Wismar unter Tel. 03841/2030, der Polizeinotruf 110 oder auch die Internetwache auf www.polizei.mvnet.de entgegen.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.