Zweibrücken – Fahrlässige Körperverletzung durch Hundebiss in der Gutenbergstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Zweibrücken -.jpg Zweibrücken – Am 06.03.2020 gegen 13:18 Uhr kam es an der Gutenbergstraße in Zweibrücken zu einer fahrlässigen Körperverletzung durch einen Hundebiss.

Der 12-jährige Geschädigte lief gemeinsam mit einem weiteren Zeugen in Richtung des Goetheplatzes. In Höhe des dortigen Burger Restaurants biss ein Yorkshire Terrier einer entgegenkommenden Frau dem Jungen unvermittelt ins Bein. Nachdem die Frau die Verletzung betrachtete, äußerte diese, dass der Biss nicht der Rede wert sei und ging weiter.

Bei der unbekannten Hundehalterin soll es sich um eine ca. 50- 60 Jahre alte Frau mit normaler Statur, 1,60 groß mit blonden kurzen Haaren handeln. Sie trug zu der Tatzeit eine beige Jacke und sprach in gebrochenem Deutsch. |

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pi************@*********lp.de) sucht Zeugen der Tat.

Polizeidirektion Pirmasens

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com