Landau – Ein Paketausfahrer verursachte am 15. November 2017, gegen 13.45 Uhr bei der Auslieferung einen Unfall und verletzte dabei einen 31-jährigen Fußgänger.
Der Paketfahrer fuhr in der Landwehrstraße rückwärts und übersah einen Fußgänger. Dieser wurde umgestoßen und verletzte sich an den Armen und Beinen.
Der Fußgänger wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert. Der Unfall wäre vermeidbar gewesen, da im Transporter ein Beifahrer zwecks Einweisung saß und das Fahrzeug über eine Rückfahrkamera verfügte.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.