Kelsterbach (HE) –In der Aussiger Straße in Kelsterbach wird aktuell durch die Rettungskräfte ein Hochhaus evakuiert, weil aus unbekannten Gründen im Keller des Gebäudes eine Rauchentwicklung entstanden ist.
Im Haus sind 44 Parteien wohnhaft und 184 Personen gemeldet. Einigen weniger mobilen Bewohnern wurde durch die Feuerwehr empfohlen, in ihren Wohnungen zu verbleiben und Fenster und Türen geschlossen zu halten.
Eine Gefahr für diese Bewohner besteht nicht, da der Rauch nicht mehr ins Treppenhaus gelangt.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.