Berlin – Alexander Gauland (AfD): Deutsche Städte- und Gemeindebund verrät die Interessen derjenigen, die er zu vertreten hat

Mittelrhein-Tageblatt-Politik-AfD-Berlin Berlin – Alexander Gauland (AfD): Der Deutsche Städte- und Gemeindebund spricht sich für den geplanten UN-Migrationspakt aus. So äußerte sich der Hauptgeschäftsführer des Verbands, Gerd Landsberg. Dazu sagt der AfD-Fraktionsvorsitzende Alexander Gauland:

„Herr Landsberg hat sich mit dem UN-Migrationspakt entweder überhaupt nicht beschäftigt oder er spricht wider besseres Wissen. Er plädiere für globale Lösungsversuche, sagt er. Dieser Vertrag ist jedoch das genaue Gegenteil einer Lösung der Migrationsproblematik.

Gerade die Städte und Gemeinden werden die Zeche zahlen, wenn dieser Pakt umgesetzt wird. Die jetzigen Schwierigkeiten werden sich dadurch noch massiv verschärfen.

Der Deutsche Städte- und Gemeindebund verrät mit dieser Haltung die Interessen derjenigen, die er zu vertreten hat.“

***

Christian Lüth
Pressesprecher
der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Tel.: 030 22757225

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com