Aktuelle Polizei-Meldung -Holz (SL) – In Holz in der Jungenwaldstraße wurde am Freitag zwischen 14:00 und 20:12 Uhr, in ein Wohnhaus eingebrochen.

Hierbei hatte der Täter zunächst einen Gartenzaun überstiegen und sich anschließend zur rückwärtigen Terrassentür begeben.

Hier öffnete er, vermutlich mit einem Schraubendreher, die Terrassentür gewaltsam.

Im Anwesen ging der Täter mehrere Schränke und Behältnisse an und entwendete Schmuck.

Anschließend verließ er den Tatort.

Hinweise an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel.: 06806/9100.

***
Urheber: Polizeiinspektion Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

https://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelle-Polizei-Meldung-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelle-Polizei-Meldung--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland03.12.2017,Aktuell,Holz,in der Jungenwaldstraße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,TageswohnungseinbruchHolz (SL) - In Holz in der Jungenwaldstraße wurde am Freitag zwischen 14:00 und 20:12 Uhr, in ein Wohnhaus eingebrochen.Hierbei hatte der Täter zunächst einen Gartenzaun überstiegen und sich anschließend zur rückwärtigen Terrassentür begeben.Hier öffnete er, vermutlich mit einem Schraubendreher, die Terrassentür gewaltsam.Im Anwesen ging der Täter mehrere Schränke...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt