Hallo Rheinland-Pfalz - Koblenz - Aktuell -Koblenz – Am Samstagabend um 18:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Emser Straße in Koblenz, Horchheim.

Ein 49-jähriger Fahrradfahrer befuhr die Koblenzer Straße und bog nach rechts in die Emser Straße ab, wo er mit einem 25-jährigen PKW-Führer kollidierte, der von der Didierstraße nach links in selbige abbog und somit eigentlich wartepflichtig gewesen wäre.

Es entstand Sachschaden an den beiden Fahrzeugen. Der Fahrradfahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

Koblenz - Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Emser Straßehttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Koblenz-Aktuell-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Koblenz-Aktuell--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellKoblenzRheinland-Pfalz12.09.2016,Aktuell,auf der Emser Straße,Koblenz,Lokales,Mittelrhein,Nachrichten,News,Polizei,Verkehrsunfall mit PersonenschadenKoblenz - Am Samstagabend um 18:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Emser Straße in Koblenz, Horchheim.Ein 49-jähriger Fahrradfahrer befuhr die Koblenzer Straße und bog nach rechts in die Emser Straße ab, wo er mit einem 25-jährigen PKW-Führer kollidierte, der von der Didierstraße nach links in selbige...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt