Saarbrücken – Brüller des Tages: Fahrgast will mit halbem 50er zahlen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Saarbrücken - Saarbrücken (SL) – Die Beamten der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt rückten am frühen Morgen des 22. Januar 2020 gegen 4 Uhr aus, um einen Streit zwischen einem Taxifahrer und seinem Fahrgast zu schlichten.

In der Mainzer Straße kam es zu dem Disput, da der Fahrgast die ausstehende Taxigebühr mit einem „halben“ 50 Euro-Schein zu zahlen beabsichtigte.

Die abgerissene Banknote wollte der Taxifahrer allerdings nicht annehmen.

Die eingetroffenen Polizeibeamten führten schließlich eine Einigung herbei. Ein Geldautomat wurde aufgesucht, welcher Abhilfe schaffte. Die Rechnung wurde beglichen und der Fahrgast kann den beschädigten Geldschein später bei der Bundesbank ersetzt bekommen.

Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com