St. Ingbert – Verdächtige Personen im REWE: Polizei kassiert rumänische Diebesbande

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - St. Ingbert - St. Ingbert (SL) – Am 18.01.2020, gegen 17:00 Uhr, wurde der Polizei St. Ingbert gemeldet, dass sich im Rewe St. Ingbert verdächtige Personen aufhalten würden.

Die Gruppe hätte bereits Vorbereitungen für einen größeren Diebstahl getroffen. Kurze Zeit später trafen die Beamten der PI St. Ingbert ein und konnten die Täter antreffen. Es handelte sich um vier rumänische Staatsangehörige, die bereits Ware im Wert von 70 Euro zum Abtransport bereit gestellt hatten.

Zwei Täter hatten mehrere Artikel in eine Einkaufstüte gepackt, während zwei weitere Täter vor dem Markt Schmiere standen. Das Fluchtfahrzeug mit britischem Kennzeichen hatten sie abgesetzt geparkt.

Die Personen wurden zur Dienststelle verbracht und erkennungsdienstlich behandelt.

Polizeiinspektion Sankt Ingbert

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com