Kaiserslautern – Brüller des Tages: Mit Plastikpenis zum Drogentest

pol-ppwp-mit-plastikpenis-zum-drogentest
Das „Corpus Delicti“ … – Foto: Polizei

Kaiserslautern – Mit einem Plastikpenis hat am Donnerstag ein drogenbeeinflusster Autofahrer versucht die Polizei zu täuschen.

Der Mann sollte Urin für einen Drogentest abgeben; der Schwindel flog auf.

Der 26-jährige Autofahrer war gegen 17.30 Uhr in der Merkurstraße einer Polizeistreife aufgefallen, weil er während der Fahrt ein Mobiltelefon benutzte.

Bei der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der 26-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stehen könnte.

Er sollte deshalb für einen Drogenschnelltest eine Urinprobe abgeben. Der Mann pinkelte… allerdings kein Urin sondern Wasser. Das Täuschungsmanöver fiel auf.

Es stellte sich heraus, dass sich der 26-Jährige einen Penis aus Plastik umgebunden hatte. Letztendlich räumte er ein, Cannabis und Amphetamin konsumiert zu haben.

Der Mann musste nun eine Blutprobe abgeben. Ihn erwartet ein Ermittlungsverfahren.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com