Hamburg – Statt Türkei nach Santa Fu: Bundespolizei am Flughafen vollstreckt Haftbefehl

Bundespolizei Aktuell - Hamburg – Die Bundespolizei am Flughafen Hamburg vollstreckte gestern einen Haftbefehl gegen einen 26-jährigen Deutschen, der nach Istanbul ausreisen wollte.

Er wurde seit Dezember 2016 von der Staatsanwaltschaft Hamburg gesucht, da er eine Geldstrafe von 50 Tagessätzen à 30,00 Euro Geldstrafe nicht gezahlt hatte und unbekannten Aufenthaltes galt.

Das Amtsgericht Hamburg-Wandsbek hatte ihn im September 2015 wegen Beleidigung verurteilt. Der Hamburger konnte gestern die geforderte Summe nicht aufbringen und wurde der Untersuchungshaftanstalt zugeführt, um eine Ersatzfreiheitsstrafe von 50 Tagen abzusitzen.

OTS: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com