Celle – 16-Jährige von zwei Männern ins Auto gezerrt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Celle - Celle (NI) – Am Samstagnachmittag teilten Bahnmitarbeiter der Polizei mit, dass ein Mädchen nach einem vorangegangenen verbalen Disput auf dem Bahnsteig des Celler Bahnhofes, augenscheinlich von zwei Männern in ein Auto gezerrt worden sei.

Aufgrund des mitgeteilten Autokennzeichens konnten die Beamten das Fahrzeug und die mutmaßlichen Täter im Hehlentorgebiet stellen. Es handelte sich um den Vater des Mädchens und einen Bekannten. Die 16-Jährige schilderte den Beamten, dass sie sich aufgrund von innerfamiliären Gewalterfahrungen zu einer Freundin habe flüchten wollen.

Die Beamten informierten daraufhin das Jugendamt, welches die junge Frau in Obhut nahm.

Gegen den Vater und seinen Bekannten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Freiheitsberaubung eingeleitet.

Polizeiinspektion Celle

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com