Landkreis Teltow-Fläming, Bahnhofstraße – 22.04.2019, 01:30 Uhr.
Trebbin (BB) –Ein 29jähriger Mann lief mit einem 23jährigen Mann in Trebbin die Bahnhofstraße entlang. Sie liefen an dem Wohnhaus eines 42jährigen vorbei, der in dem Moment mit einem Beil in der Hand aus dem Haus gelaufen kam und die Männer anschrie, dass sie sich „verpissen“ sollten.
Dabei hielt er das Beil bedrohlich in die Höhe. Der stark alkoholisierte Beschuldigte (Atemalkoholwert 2,7 Promille) räumte gegenüber den Beamten ein, dass er sich über Jugendliche aufrege, welche nachts immer wieder lautstark durch die Stadt ziehen.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.